Spezialreinigung - Oberstdorfer Reinigungsdienst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SPEZIALREINIGUNG

Eine Spezialreinigung hat für uns nicht nur damit zu tun, dass wir eine sehr stark verschmutzen Sache reinigen, an dem unsere Mitbewerber sich bereits die Zähne ausgebissen haben. Dieses ist nicht mehr so speziell, denn das kommt zu oft vor.

Spezialreinigung bedeutet für uns, dass die Reinigung etwas Spezielles gewesen ist und gerne in unserer Erinnerung bleibt. Spezialreinigungen haben immer etwas Besonderes.
Das können die Örtlichkeiten sein, die Umstände, der Auftraggeber, die Problemstellung, der Termindruck, das Ergebnis, das Lob des Auftraggebers, die Art und das Alter der Reinigungsgegenstände, der Wert der Reinigungsstücke, die Herausforderung, der riesige technische Aufwand aber auch die Entfernung zum Ausführungsort und die geografische Lage.

Sicherlich können Sie uns jetzt unterstellen, dass wir ein wenig prahlen, aber wir sind stolz auf unsere Arbeit und unsere erzielten Ergebnisse. Weshalb sollten wir damit hinter dem Berg halten?


Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit.. Unsere Tätigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 
15.05.2016
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü